.x. wanna listen? .x..x. Dear Mr. President .x. .x. Somebody told me .x. .x. Miss Murder <3 .x. .x. Till the day I die .x. .x. Oh Mother .x. .x. Dawn on a furneral day .x.

  Startseite
  Über...
  Amy's Psychowerke
  Arts
  I'm fine
  Am I Alone?
  Star Wars
  Durchgeknallt
  Mein 2tes Ich
  Addicted
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evans Blue
   Nucular
   Home sweet home
   Freddü
   Moni
   Increadable



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/punkzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa eben die die ich lieb hab ne^^

Basti aka Hannich aka Hannichmon aka Sebastiane ^^
Image Hosted by ImageShack.us
Ja also Sebatsiane kommt einem, wenn man ihn nicht kennt sehr still und ruhig vor aber das is gar nich so, eigentlich is er immer ziemlich gut drauf und er bringt mich auch immer zum lachen. Mit ihm kann ich immer reden, er hört mir immer zu und das tu ich bei ihm auch aber er hat so selten schlechte Laune oO
Ja also auch wenn er mir sehr wichtig is, schafft er es unbewusst manchmal mich in den Wahniss zu treiben und zwar wenn ich sauer bin und er mir immer Recht gibt xD Dann dreh ich durch aber ich mein das meistens gar nich böse. Ja also man kann schon sagen, das Basti mein bester Freund is, er weiß eigentlich alles über mich und is immer da, deswegen hab ich ihn auch so lüp. Ja also besonders lustig is es, wenn er etwas zu viel getrunken hat xD Also das Erlebnis mit dem Stuhl lass ich ihn sicher nie vergessen, das war einfach zuu lustig. Also manchmal, so in Deutsch meistens da nerv ich ihn einfach zu gerne, seine Hand sieht immer sehr schön aus, möchte echt ma wissen was seine Eltern denken, wenn die das immer sehen. Ja also Basti is ne kleine perverse Sau xD auch wenn er das nich zugeben wird, sein Zimmer spricht dafür xD Jaja Basti ich weiß genau wie du jetzt guckst xD

---------------------------------------------------------------------

Lilly

Mein Schatz, mein Engel oder einfach meine Zwillingssis?
Ist echt komisch das wir erst so spät bemerkt haben wie ähnlich wir uns sind. Vor allem wenn man sich so ähnlich ist. Was soll ich sagen? Eigentlich gibt’s mich nich mehr ohne dich aber das weißt du ja, hoffe das wir uns auch schön weiter so gut verstehen, ich will ja nich in zwei Hälften geteilt werden
Ja eigentlich bist du die Person der ich alles erzähl und vertrau und es is echt plöd das du nu weiter weg wohnst +sad+ aber wir sehen und reden uns ja trotzdem oft, gut so! Ja perverse Ohren an die Macht kann ich nur sagen, irgendwann schaffen wir es ^^ Und vor allem werden wir noch perverser glaub ich xD Ich versteh immer alles falsch und denk, Lilly, da würdest du nu auch lachen xD Naja aber manchma sagen auch welche perverse Sachen zum Beispiel: BAMM einmal richtig rein und raus da… +totlach+ Naja ich lüps dia über alles mein Schatz +hrhr+ xD

--------------------------------------------------------------------

Marie
Image Hosted by ImageShack.us
Mein Schatzi oder auch meine klein Tussi
Ja also wir sind noch nicht lange befreundet so seit den Sommerferien aber du bist mir schon sooo wichtig, was wäre es auch für ein Schultag wenn ich dich nicht jeden morgen abholen würde Jaa also du bist immer für mich da und da bin ich auch froh drüber und ich hoffe wir bleiben nochn bissl länger befreundet! Eigentlich sind wir ja wie Tag und Nacht aber Gegensätze ziehen sich ja an ^.^ Naja Schatz ich hab dich lieb und nu kannste nich mehr meckern das du nich auf der Seite bist

--------------------------------------------------------------------
Franzi

oder auch Hulpa (^^) is mir mega wichtig..naja ich hatte schon ziemlich viele blaue Flecken (hab aufgehört zu zählen) aber wenn Franzi dabei ist hat man meistens immer Spaß^^
besonders wenn sie schon leicht angetrunken ist...da hatten wir ja schon Erfahrungen,nä Franzi? Jaja ich weiß, ich war schlimmer...
Seit Amerika is sie mir noch wichtiger geworden und ich hoff ma das weiß sie auch!!!
Hab dich mega lieb mein Hulpa^^

-------------------------------------------------------------
Basti
Image Hosted by ImageShack.us
Ja also Basti isn ganz lieber, ich bin noch nich allzu lange mit ihm befreundet, das war früher eher so Bekanntschaft aber seit wir mehr miteinander machen ist er mir sehr wichtig geworden. Er schafft es eigentlich immer mich zum Lachen zu bringen, egal wie ich drauf bin und das hielt mir meistens. Ich glaub er merkt das selber gar nichso
Ja ich weiß nich wie er das so schafft immer so froh auszusehen Oo auch wenn ich ihn auch schon anders erlebt hab ^^ aber wer ist schon immer gut drauf? Ich finde das die Amerikaner hier waren hat irgendwie nur das gute nach sich gezogen, das wir uns irgendwie besser verstehen…also find ich Oo ^^ Naja alles in allem kann ich nur sagen, Basti isn richtig lieber und ich hoff wir haben noch länger was miteinander zu tun.

-------------------------------------------------------------
Caro (naja Draco is auch gut^^)

kenn ich aus dem I-net und is mir trotzem wichtiger als manche die ich so kennen gelernt habe, sie musste schon ganzschön was mit mir aushalten aber sie is ebenso verrückt wie ich^^ und ich hab sie mega lieb...sie hat mir bis jetzt immer zugehört und schafft es auch meistens mich wieder aufzumuntern. Naja aber wir haben auch immer Spaß zusammen gehabt...besonders in den langen I-net Nächten^^
Hab dich lieb meine Maus!!
------------------------------------------------------------
Hannah

kenn ich noch nicht allzu lange is mir aber sehr sehr wichtig...ich muss zugeben, das ich sie am Anfang nich besonders mochte als sie neu in unseren Jahrgang kam aber nu umso mehr^^...naja sie ist eben im Moment eine der wenigen die weiß wies mir geht und mich versteht. Ich kann ihr so alles erzählen und sie mir auch, ich hoff ma das weiß sie...sonst muss ich ihr das wohl nomma sagen^^
Also wenn Hanci irgendwo dabei is hat man eigendlich immer Spaß...man sollte allerdings auf seine Sachen aufpassen. ^^ Aber ich muss sagen das sie schon ziemlich oft breit is...naja ich sollte wohl lieber still sein. *lol*
Okay dann hab ich den Text auch nach einem Monat endlich ma fertig sry meine Maus hab dich mega lieb und bist mir super wichtig *knuddel*

-------------------------------------------------------------
Moni
Image Hosted by ImageShack.us
Ja also Mona is seit dem Anfang dieses Schuljahres bei mir in der Klasse, anfangs hatten wir gar nichts mit einander zu tun aber nu verstehen wir uns echt ma gut^^ Sie is mir richtig wichtig geworden und du brauchst dir auch keine Sorgen machen, ich bin noch nich genervt!!! Also ich muss sagen es is richtig lustig wenn man was macht und Mona is dabei, da kann man immer lachen ^^
Ich hoffe wir streiten uns nie, ich kann mir das alles ohne Moni gar nicht mehr vorstellen. Bei Mona weiß ich genau, das ich ihr etwas erzählen kann ohne das es gleich jeder weiß und das hilft mir manchmal ganz schön.

----------------------------------------------------------
Niklas
Image Hosted by ImageShack.us
Niklas kenn ich zwar nicht soo gut is aber aber auch mega wichtig. Mit ihm kann ich imma lachen auch wenn wir gelegentlich kleinere Meinungsverschiedenheiten haben, naja die sind aber auch immer schnell vergessen ^^ Auch wenn man es ihm nicht ansieht kann er manchmal echt fies sein xD
aber ich weiß ja das er das (hoffentlich) nie ernst meint. Also eigentlich hatte ich bis Amerika nie viel mit ihm zu tun aber da haben wor uns mega gut verstanden. Naja hab dich mega lüb Hasü ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung