.x. wanna listen? .x..x. Dear Mr. President .x. .x. Somebody told me .x. .x. Miss Murder <3 .x. .x. Till the day I die .x. .x. Oh Mother .x. .x. Dawn on a furneral day .x.

  Startseite
  Über...
  Amy's Psychowerke
  Arts
  I'm fine
  Am I Alone?
  Star Wars
  Durchgeknallt
  Mein 2tes Ich
  Addicted
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evans Blue
   Nucular
   Home sweet home
   Freddü
   Moni
   Increadable



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/punkzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blub und neu O.o

Sooo hab irgendwie ma Lust auf ne neue Farbe und so gehabt...et voilá da is sie ^.^ Jaa ich mag die Farben und vorallem das Bild von Jesse *___* Jaja lacht nur aba der is mein absoluter Traum xD Man man ich hör das echt nur noch...naja mit Pausen aba naja XD Fragt Lilly xD die kommt morgen übrigend auch hier her +freu+ nja ma sehen was da wieder für perverse Sätze entstehen xD

tschööö +wegkuller+
21.10.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung