.x. wanna listen? .x..x. Dear Mr. President .x. .x. Somebody told me .x. .x. Miss Murder <3 .x. .x. Till the day I die .x. .x. Oh Mother .x. .x. Dawn on a furneral day .x.

  Startseite
  Über...
  Amy's Psychowerke
  Arts
  I'm fine
  Am I Alone?
  Star Wars
  Durchgeknallt
  Mein 2tes Ich
  Addicted
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evans Blue
   Nucular
   Home sweet home
   Freddü
   Moni
   Increadable



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/punkzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





FUCK OF

KATE MOSS aahhh ich bin so sauer uf die tusse grade...okay sie is ja eigentlich toll EiGETNLICH aba sie kann doch nicht verlangen das Pete keine Musik mehr macht???? O.O""" neee +sich umbringen geh+ ABA NEIN DAS WISSEN SYL UND ICH ZU VERHINDERN!!!

Ahja Haare sind nu ab und so ne
Image Hosted by ImageShack.us

Ja aba ahhh ich reg mich immernoch so auf ey x) die soll aufhören tussi, schlampe ahhh also wenn sie aufhört mag ich sie ja wieder aber so??????? NEEEEEEEEEEE


OHHHH LOST FÄNGT AN ICH GEH MA
TSCHÜSSIIII
9.10.06 21:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (11.10.06 13:15)
oh mein gott!!! O.O das is nich dein ernst??? wie huan sie is.... pete <3 der soll weidermachen. hört der jetzt extra auf damit oder wie? huan

oha hast lost gesehn? was für ne frage wa geil oder? moah heude schon wieder ne fette klausur geschrieben.... schon wieder stp -..- und joa wa kacke.
gestern ersma ne fette 5 , nein 2 fette 5en wiederbekommen (Mathe), wa ja so kla....

naja und was geht so am we??
müssn ma üben nä so für nächste woche so
ok lüpp dia

Lillü


Amy (11.10.06 20:46)
Ja ich hab Lost gesehen +immernoch heul+ und jops ruf ma an


Lilly (12.10.06 12:45)
ich ruf dich heude abend an, genau wie Freddy, Blümchen und die anderen Idioten xD

naja lüpp euch.... hab ich erwähnt, dass ich ne 2 in stp geschriebn hab??? xD MUHA

Lillü


The happiest Days of our lives (15.10.06 23:56)
Süßeeee ich hab dich lieb
Das war ja wohl mal letztens 'ne Aktion in NMS ^^
Lieb diaaaaaaaaaa
*knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung