.x. wanna listen? .x..x. Dear Mr. President .x. .x. Somebody told me .x. .x. Miss Murder <3 .x. .x. Till the day I die .x. .x. Oh Mother .x. .x. Dawn on a furneral day .x.

  Startseite
  Über...
  Amy's Psychowerke
  Arts
  I'm fine
  Am I Alone?
  Star Wars
  Durchgeknallt
  Mein 2tes Ich
  Addicted
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evans Blue
   Nucular
   Home sweet home
   Freddü
   Moni
   Increadable



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/punkzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time to say Goodbye.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Joa nun sind’s noch 4 Tage und dann heißt es auf Wiedersehen altes Leben, Hallo neues Leben. Deswegen wird es langsam auch Zeit sich ma von allen zu verabschieden. Von allen ‚Freunden’ die man doch so hatte, verabschieden von denen die sich Freunde nennen und denen du doch egal bist, denen die sich Freunde nennen und nicht mal ein kleines bisschen wissen wies dir eig. geht, denen die sich Freunde nennen und mehr schlechtes über dich sagen als deine ‚Feinde’, denen die sich Freunde nennen und dich der besten Gelegenheit fallen lassen, von den wenigen richtigen Freunden die ich habe und von denen die ich liebe und sie mich nicht. Ich glaube, das einzig wirklich gute an meinem Umzug ist, das ich die meisten Menschen nicht mehr sehen muss. Natürlich gibt es welche die ich wieder sehen will, so wie Lilly, ohne die ich wahrscheinlich schon längst eingegangen wäre vor Langeweile und die mit die wichtigste Person in meinem Leben ist und Hannich, den ich schon so oft an den Rande des Wahnsinns getrieben habe, das ich mich immer noch Wunder das er relativ unbeschadet ist [Ja die Betonung liegt auf relativ xD] und den ich wohl zu Recht als meine schlechtere Hälfte oder einfach besten Freund bezeichnen kann. ^^ Und Elli, weil sie die jenige ist wegen der ich in der Schule nicht an Langeweile gestorben bin und die immer jede scheiße mit mir durchgemacht und auch angestellt hat. Man darf niemals den ‚Och menno’ Zwischenfall vergessen xD. Ebenfalls erwähnenswert wäre wohl Dio, den ich zwar nicht lange kenne, der mich aber besser versteht als Menschen die ich Jahre lang als meine ‚Freunde’ bezeichnet habe. Ich glaube mein letzter Monat wäre ohne Theater und ihn nur halb so aushaltbar gewesen. Und Zora, weil sie mir so sehr ans Herz gewachsen ist, das sie es fast jedes Mal fast geschafft hat mich zum weinen zu bringen wenn sie gesagt hat das ich nicht wegziehen soll.
Ja, von euch erwarte ich dass ihr mich besucht!!! xD Ob ihr wollt oder nicht, ihr müsst, sonst schleif ich euch zu mir :-* Natürlich gibt es noch mehr die ich gern habe und bei denen ich weiß sie mich auch aber alle zu nennen wär’ mir zu viel geschreibe Ich denke diejenigen wissen, dass ich sie liebe.

Ich glaube das was ich hier in der Gegend vermissen werde, ist der See und die Backe, weil die Abende dort immer lustig waren. Vor allem wenn ich mit Lilly alleine da war, fand ich es schön, in letzter Zeit ist das ja leider nicht mehr oft vorgekommen…ich hoffe wir schaffen das noch einmal irgendwann. Es war schon immer sehr lustig, sich mit einigen Vorräten an Alkohol dort hin zu verziehen und mal den Alltag zu vergessen. Auch wenn manche in der Woche vllt etwas übertreiben manchmal und dann den Bahnhof verpassen, an dem sie Aussteigen müssen und am Ende mit einem Türken mitfahren. +Hannich anstarr+ xD
Auch geliebt hab ich immer den Kalgberg. Lilly und ich haben uns ja einmal ganz Todesmutig nachts darauf getraut, gut das wir beide keine Höhenangst haben. Aber eigentlich hat es sich für den Ausblick immer gelohnt seine Angst zu überwinden. Oder nich?

Wisst ihr was? Ich glaube wenn ich nach 3 Jahren wiederkommen, werde ich fast keinen mehr kennen von euch. Ich weiß das klingt fies aber es ist so. Und warum? Weil die meisten immer große Reden halten, das sie Freundschaften aufrechterhalten wollen und das sie einen ja unbedingt wieder sehen wollen aber wenn es dann etwas härter kommt und man vllt etwas um die Freundschaft kämpfen muss, lassen sie es lieber. Was macht schon eine Person, man hat ja noch andere, oder? Klar nun werden die meisten sagen: ‚Nein., das stimmt nicht.’ Aber ganz ehrlich dann macht ihr euch selber was vor, macht die Augen auf, so ist es fast immer. Ich werde keinen von denen die ich wirklich mag fallen lassen, da könnt ihr euch sicher sein.

Naja noch einmal extra für Lilly: Ich weiß ich war nicht immer leicht auszuhalten, Claudia xD, aber ich hoffe mal du weißt wie wichtig du mir bist. <3 Ich mein du bist wie ich und wie oft findet man so was? Ich weiß noch als wir uns kennen gelernt haben, da warst du für mich nur ein Mädchen das sich nachts auf mich drauf gepflanzt hat, weil sie nicht mehr bei jemandem auf der Matratze schlafen wollte. xD Das war schon seltsam und dann haben wir gemerkt das unsere Leben gleich sind Oo’ unsere Mütter sich schon länger kennen Oo’, du mit meiner sogar mal ausreiten warst Oo’’’ und das wir dasselbe denken, sagen und fühlen. Ich glaub ich hab da zu der Zeit jemanden wie dich echt gebraucht und ich bin so froh das wir’s immer noch miteinander aushalten o.o xD Streit hatten wir bis jetzt ja auch nur kleinere, Gott sei Danke. ^^ Naja mein Schatz, +Luft hol, Augen zu mach+ Ich liebe dich O.O NEIN! Ich nu hab ich’s wieder gesagt O.O’ X.x xD. Und nu guck nich so und hör auf mir seinen Händen zu wedeln ~.~ xD.

Ok ich werde dann mal gehen, auf Wieder- bzw. Nimmerwiedersehen und bei manchen Freue ich mich wirklich sie nie wieder aushalten zu müssen. Ratet doch mal wer alles dazugehört?

Achja und ihr könnt mich alle mal ganz gehörig ins Knie ficken, wollt ich schon immer mal sagen.

Amy

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
27.7.07 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eine fast verlorene Seele (13.11.09 21:01)
als würde ich das jemals vergessen können... ebenso wie ich für dich, warst du für mich auch quasi "genau richtig" in der zeit. wir haben einander gebraucht, gesucht, gefunden und verdient.

heute ist irgendwie alles anders. ich hatte immer gehofft, dass wir ewig so sein würden... und ich denke im grunde unseres herzens sind wir es noch immer. noch immer 15 und 16. und das ist der grund, weshalb ich das alles nie vergessen werde. nie vergessen möchte.

Ich liebe dich auch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung