.x. wanna listen? .x..x. Dear Mr. President .x. .x. Somebody told me .x. .x. Miss Murder <3 .x. .x. Till the day I die .x. .x. Oh Mother .x. .x. Dawn on a furneral day .x.

  Startseite
  Über...
  Amy's Psychowerke
  Arts
  I'm fine
  Am I Alone?
  Star Wars
  Durchgeknallt
  Mein 2tes Ich
  Addicted
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evans Blue
   Nucular
   Home sweet home
   Freddü
   Moni
   Increadable



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/punkzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lan und so...

Ja bin hier grad so an Kolles pc der is ja nich da...und is eig. ma ganz lustig hier okay i-net ging erstma nich mehr xD aba das hat sich nun ja geändert joa... ähm gestern waren wir auch hier und dann sind wa (lilly, hannich, kristian (oder wie mans schreibt) und ich) durch traappenkamp gelatscht so gut es denn noch ging...kristian is gegen drei schilder insgesamt gelaufen xD joa war lustig...hab nich viel geschlafen genau....öhm ich guck ma....1 1/2 stunden aber ich bin trotzdem hell wach wie immer xD und nein hannich das is nich seltsam!!!! xD

joa ich geh dann ma...so king of queens guckn oder ma jemanden nerven xD

Amüü
26.7.06 11:36


Fuck you all...

Sop...hab langeweile, schlechte Laune und alles was man noch haben kann..hab da ne Zusatzseidde gemacht mit allem was ich geschrieben hab...is alles Lilly gewidmet sie weiß warum Die die traurige Geschichten nich abkönnen sollten sie dann eben nicht lesen und auch wer Probleme hat etwas zu lesen was manchmal etwas krank is sollte es sich wohl besser auch nicht antun....wäre aber nett wenn ihr mir sagt wie ihr die findet...

Joa und hab heudde n paar Icons gemacht:
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Joa hm sonst gibs eigentlich nichts allzu tolles...baba Amy
24.7.06 23:35


Whisper whisper don't make a sound...

Joa also was gobts denn alles so neues? Öhm ja also eigentlich langweile ich mich den ganzen lieben Tag nur, Blümchen muss wieder herkommen, ne Lilly? Also wir beide haben schon jede Menge mist aus langeweile gemacht aber das müssen wir durch xD

Naja hab gestern Foddos gemacht und geschafft das Lilly Angst vor mir hat xD Also ich seh auf Fotos immer Kacke aus -.-" aber naja hier sind ma zwei:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ja sie hat Angst vorm zweiten xD Ich finds toll :D
Ja was war noch so los...hm färb meine Haare bald wieder anders und schneid sie kürzer, die nerven mich irgendwie, interessant wa? xD

Ja ma sehen wie das so mit Lan und so alles wird...steht ja noch nich so fest und Hannich ich sags dir ich mach deinen Pc kaputt wenn du nicht das mit der 4ten Ferienwoche klärst!!!!

Ahja das beste auf der Welt was es gibt is seit ein paar Tagen Smosh, mega lustig einfach besser gehts nimmer xD Ich könnt die ganze Zeit durchlachen xD Schade das die in Amerika wohnen son Pulli oder so wär echt ma fett xD Boxman +sings+

Oh man ich werde nie wieder, niemals in meinem Leben einen Film gucken den ihr nicht schon geguckt habt...ich hab bei Freddy White Noise geguckt und so Angst hatte ich noch sie xD Der is eigentlich gar nich soooo schlimm aba man man hatte ich Angst -.-" Ich wollte nichma auf Klo gehen, das wa alles so dunkel da xD Also Freddy: Danke das ich nu Angst vor Radios und Fernsehrn habe !!!! xD

Oh man ihr werdet es sicher nicht glauben aber ich konnte vorgestern oder so nicht schlafen und dann dachte ich mach ich doch Sport. (oO hallo?? Ich und Sport??) Und was mach ich dann 110 Sit uos...ich schaff normalerweise nichma 10 xD Oh man ich glaub ich hab Drogen genommen oder so xD

Naja whatever....

So leudde ich geh dann ma, lieb die meisten von euch, chibi chibi ^-^, oink oink und achja: Dsds is scheiße aber Lilly und ich machen trotzdem mit xD xD xD (naja mal sehen ne Oo)

Image Hosted by ImageShack.us
20.7.06 16:42


LoVe Me...

Ja Lilly der Titel is für dich, weil du ihn verstehst ^^ Sry wenn ich wieder nerve in letzer Zeit...sryyy...ahja ich hasse Fotos und Sloganizer.net +umflausch+

Ja also die Amis waren da und ich hatte ja mit Kristi eh richtig Glück, irgendwie war das alles so normal von anfang an das sie da war auch wenn ich manchmal einfach allein sein musste ohne Schatten. Ja andere hatten echt ma mega Pech +Freddy und Niklas anglupsch+ aba die Amis kommen hoffentlich nie wieder sonst sagt mir bescheid und ich vergrauel sie xD
Boah mich hat Roy diese kleine Mistratte so aufgeregt...am besten SCHNIPP SCHNAPP EIER AB...brauchen tut er sie eh nich..glaub kaum das der Kinder will xD Oder eher ich hoffe es O.O" Gott, stellt euch vor das verbreitet sich +angst+

Ja also irgendwie keine gehts mir nichso gut und durch stäniges Gefrage gehts einem auch nich besser Oo uch wenn einige das offensichtlich glauben.. .__.

Ja also tut mir leid wenn ihr mich so ertragen müsst aber so bin ich numa und vielleicht sollte man nich so oft an mir rummeckern oder blöde Kommentare machen die "lustig" sein sollen.... regt nämlich echt auf auch wenn es dann heißt "du verstehst keinen Spaß" ja tut mir ja leid aba man versteht nunmal keinen Spaß mehr wenn man tausend mal am Tag zu hören bekommt was kacke an einem ist oder das man hässlich ist...aber naja ich lauf ja vor meinen Problemen davon? Na komms euch bekannt vor?

Ja morgen dann zur Schule, in die 9te....juhuu naja ich weiß ja ws auf mich zu kommt...genau die gleiche Scheiße wie letzes Jahr...

Naja ne Oink Oink
Lüp die meisten von euch
Amy

Miss you...
Image Hosted by ImageShack.us
2.7.06 19:06


Seeexxehhhh xD

JA also was gibts so neues Berlin war mega lustig aba auch nicht so das man tausend Seiten dadrüber schreiben muss also lass ich es einfach.
Ja am Mittwoch hatte meine Mumu ja Bday, war ganz lustig xD Naja das beste war eh das Essen, ne Lillü? :D
Also das hübsche Mosaikding is übrigends wieder da wo es hingehört xD

Soo dann stell icheuch mal ne Runde neuer Freunde vor:

ò_ó Jens

O.o Peter, das Krüppelding xD

°!° Willi, nicht ganz so jugendfrei xD

.__. Karl

Die sind echt nett alle xD

Ja also ich hab keine Lust mehr zu schriben meine Finger tun mega weh aber ab morgen müsst ihr bias Sonntag auf mich verzichten. Da muss ich ja zur Hochzeit naja mal sehen wie das wird.

Ahja Jesse McCartney is seeexxeehhh xD
26.5.06 20:54


Sop dann schreib ich auchma...hab zwa nich richtig Bock aber naja xD
Ja also ne was gibts denn so neues? Prüfungen sind vorbei...ma sehen was Zille der Pisser so an Beschwerden hat...und joa am Freitag war ich mit Moni und LIlly in Lübeck zum Friseur, war ganz lustig und nu haben wir alle drei ( MOni schon seit Mittwoch) ne neue Frisur ^^
Wenn wir mal Fotos gemacht haben setzt ich eins rein aber ich glaub nich das ich die Cam von meinem Vater bekomm...also müssen wir uns was anderes einfallen lassen...
Ja Freitag warn wir dann Abend essen im Einstein war ganz oki und dann sind Moni und ich ins Hak, LIlly kam dann dazu. Also wie besoffen dieser Phillip war aber süüß xD Also ne das Gesicht was er gemacht hat war jawohl mega süß ne? ( Naja die die es gesehen haben und denen ich es vorgemacht hab xD )
Ja dann hat lIlly noch hier gepennt, war lustig... naja
~isn't anybody of us a mirl?~
Naja ich geh dann auch mal und widme mich Guild Wars...ich hab das ja ne Hannich? xD
13.5.06 20:42


Bonzenkinder und andere Sachen

Ja also was war so los...ja also ich hab ab heute eine Gästebücherphobie...wers wissen will einfach fragen an die die es wissen...GIBT ES SCHICKSAL ??? Oh mein Gott....Ja also Tanz in den mai war ganz oki...wetter war scheiße und Lilly und ich haben den Zug verpasst aber sonst...joa haben viele Leute gesehen...auch Lockenwicklerersatz <---das is echt zu geil das Wort xD

Ja also das beste war ja wohl als Lillly und Freddy die kleine Sau ( den Namen hast du jetzt verdient xD) bei mir waren und wir was kochen wollten...ja also drei Bonzenkinder und Nudelkochen...was kann da schief gehen? Also einiges, das kann ich euch sagen...der ganze Scheiß is übergekocht und dann war das zu wenig Salz und die haben zusammengeklebt...aber zum überleben hats gereicht...ja da haben wir noch SingStar gespielt...Freddy hat mega verloren..muuhhaahhaaa....tut mir leid xD

Joa dann bei Tanz in den Mai war jawohl das beste, wie breit Schöpsi war oO so hab ich ihn noch nie gesehen...sehr seltsam aber auch sehr lustig xD

Naja kb mehr...hf ihr fetten kleinen Kekse xD
Lüp euch (fast) alle

ahja ich steh auf Haare xDDDD
1.5.06 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung