.x. wanna listen? .x..x. Dear Mr. President .x. .x. Somebody told me .x. .x. Miss Murder <3 .x. .x. Till the day I die .x. .x. Oh Mother .x. .x. Dawn on a furneral day .x.

  Startseite
  Über...
  Amy's Psychowerke
  Arts
  I'm fine
  Am I Alone?
  Star Wars
  Durchgeknallt
  Mein 2tes Ich
  Addicted
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evans Blue
   Nucular
   Home sweet home
   Freddü
   Moni
   Increadable



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/punkzwerg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ex oder Wachs! xD

Jaaa also Bosnia goes Rock...was soll man sagen außer: megaaa geil? Das wa wo hamma lustig da und die Musik <3 obwohl ich nich drinne wa aba egal...aba ahhh Lisaaaaa ich liiieebbeeee dich, du weißt ja warum xD Und Bentiii auch das wa der beste Abend meines Lebens Freitag gehts weiter! Ich freu mich so und Lisa...du hilfst mir! xD Ich trau mich ja eh nich... -.-" xD aba wie voll ich Zwischendurch wa O.o Oder Zora xDD Naja aba ich hatte eigentlich nicht sooo viel und gehen konnte ich auch noch...seeehhrrr langsam zwar aba es ging xD
ja also am lustigsten waren da jawohl Simon und Björn, haben wa da kennen gelernt und sowas von voll O.o xD +Fuß tut immernoch weh+ Danke Simon das du drauf rumgetanzt bist xD
Lilly nächsten ma gehste mit auch wenn ich alles bezahl +dich vermisst hat+

Oki haben Zwischennoten bekommen, is oke, Herr Heinrich meinte auch sieht gut aus, dann hats sich ja gelohnt das ich wiederhol, hats sich eh <3 mein Jahrgang is toll

Joa was gibs neues öhm...JA ALSO NOCH 7 TAGE DANN IS BDAY xD ja also ich muss einfach alle nerven aba 17 is eh kagge ich will 18 werden...Piercing ich kommmmeeee!!! Ahja ich lass mir übrigends vllt demnächst n Nasenpiercing machn aba ich hab mich noch nich wirklich entscheiden O.o erstmal muss der Tunnel her Den ihr ja fast alle hasst xD Aber ich will einen der wird auch klein Keine Angst es wird nich son mega Loch...pervers xD Ahja wusstet ihr schon das ich nu doch zweima feier O.o Noch einma im Hak alle wer kommen will, kann kommen @ Lisa, Bente und Ilo: für euch is Pflicht! xD


So ich muss ma eben hoch, dann ess ich auch gleich was bis dennieeee xD
20.11.06 20:45


Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi :)

Jaaa also hab ma son bissl mein Photoshop missbraucht wegen neuem Banner und so joaa...aber das is nicht wichtig sondern....BOSNIA GOES ROCK HEUDDE ABEND...geh mit Elli und so und ich freuuuu mich und daaan am 24 und 25 NOV MACHT DAS HAK WIEDER AUF....und als wenn das noch nich genug wäre hab ich dann am 27 auch noch Bday xD Das is der beste MOnat meines Leben

<<< Einmal auf Arts klichen is alles neu ^^
18.11.06 14:16


Image Hosted by ImageShack.us
25.10.06 23:13


Blub und neu O.o

Sooo hab irgendwie ma Lust auf ne neue Farbe und so gehabt...et voilá da is sie ^.^ Jaa ich mag die Farben und vorallem das Bild von Jesse *___* Jaja lacht nur aba der is mein absoluter Traum xD Man man ich hör das echt nur noch...naja mit Pausen aba naja XD Fragt Lilly xD die kommt morgen übrigend auch hier her +freu+ nja ma sehen was da wieder für perverse Sätze entstehen xD

tschööö +wegkuller+
21.10.06 22:26


FUCK OF

KATE MOSS aahhh ich bin so sauer uf die tusse grade...okay sie is ja eigentlich toll EiGETNLICH aba sie kann doch nicht verlangen das Pete keine Musik mehr macht???? O.O""" neee +sich umbringen geh+ ABA NEIN DAS WISSEN SYL UND ICH ZU VERHINDERN!!!

Ahja Haare sind nu ab und so ne
Image Hosted by ImageShack.us

Ja aba ahhh ich reg mich immernoch so auf ey x) die soll aufhören tussi, schlampe ahhh also wenn sie aufhört mag ich sie ja wieder aber so??????? NEEEEEEEEEEE


OHHHH LOST FÄNGT AN ICH GEH MA
TSCHÜSSIIII
9.10.06 21:19


ich hab nen bloq Ôô

Aaaalllssoo lange nimmer raufgeschrieben so was gibs neues alsoo: Meine neue Klasse und auch der Jahrgang is mega fett, versteh mich eig mit allen aba meine Klasse lieb ich besonders <3 Haben mich richtig gut aufgenommen und is auch lustig ^^

Joa also heudde erste mega fett Ü3 in Deutsch und nun soll nochma jemand sagen das liegt nicht am Leherer!!! Wohli der kleine.... +zensiert+ xD Joa man merkt mit gehts ma richtig gut ^^ Bin auch irgendwie grad hypie aba das werd ich von den Magnesiumtabletten immer xD

Jojoa....nu kommen meine Haare ab, Poni und so ne ma sehen wies wird aba ich bin froh das ich das nu bekomm meine Haare wachsen auch einfach zu schnell -.-

Jaaa ehm mhmm ma ein paar Bilder hier:
Image Hosted by ImageShack.us
P E T E D O H E R T Y <3 <3 <3

Image Hosted by ImageShack.us
Mega schön...

Image Hosted by ImageShack.us
KATE *___*

Vorgestern sind ich und Toni erstma mit dem Rad zur Schule...und wussten beide den weg nich xD aba wir sind Rechtzeitig angekommen ^.^ morgen wahrscheinlich auch wieder Rad ma sehen.
Is echt ma lustig so ^^

Hm ich weiß es is noch lange aba ich hab bald GEburtstag +schoma freu+ xD

Najaa ich geh dann ma Denise kommt gleich her ^.^
Amüü
5.10.06 16:43


Familienzuwachs



Piki


Name: Piki

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Meegggaaaa süß oder? +verliebt+ hach...+anguck+ wie süß +hin und weg is+
13.8.06 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung